Sonntag, 13. November 2011

♥ Tauschpaket ♥

Hallo ihr Süßen,
ich habe mit der Lieben Sandra (xLadyBeautyx) ein Tauschpaket gemacht.
Wir haben einen Geldbetrag festgelegt für wieviel jeder das Schmink-Paket zusammenstellt und ausgemacht das wir nur Schminke und keine Pflegeprodukte in das Paket packen.
Ich war mega gespannt was sie in das Paket macht und konnte es kaum erwarten.
Dann kam es endlich und ich habe mich sehr über die Produkte gefreut es waren ech super tolle sachen drin. 
Es waren drin:
Kiko Eyeshadow in einem wunderschönem braun mit glitzer Partikeln (Farbe 125)
Flomar Nagellack in taupe/braun (Farbe 428)
Catrice Lidschatten Petrol Kepp´s Me Running (Farbe 190)
Catrice Allround Concealer-Palette
Kiko Super Lipgloss (Farbe 129) 

Den Catrice Lidschatten haben wir uns beide in das Paket gepackt =) also sehr weiter zu empfehlen =)
Den roten Lipgloss hätte ich mir bestimmt niemals gekauft, deshalb bin ich sehr froh das er auch dabei war er sieht super schön aus, vorallem wenn man ihn dünn über Lippenstift trägt schimmert und glitzert er wunderschön. 
Die Palette wollte ich mir schon längst gekauft haben, habe es aber aus irgendeinem Grund immer wieder vergessen :) jetzt habe ich sie und finde sie super toll.
Der Kiko Lidschatten und der Flormar Nagellack passen super zusammen und ich werde sie sicher öfters zusammen tragen, besonderst im Herbst/Winter tolle farben.

Vielen vielen dank liebe Sandra ich habe mich echt sehr gefreut und würde immer wieder ein Tauschpaket mit dir machen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht ♥

Das Bild habe ich von ihrer Facebook seite geklaut :) da ich vor lauter vorfreude alles gleich ausprobiert habe und vergessen habe Bilder zu machen :)


Schaut doch mal auf ihrem Kanal vorbei sie macht sehr tolle Videos.

Nochmals Vieeeelen Dank an Sandra ♥

Wenn ihr lust habt auch mal ein Tauschpaket mit mir zu machen dann schreibt mir einfach ein Kommentar mit eurer E-Mail unter diesen Post und ich werde Monatlich jemanden aussuchen mit dem ich ein Tauschpaket mache. 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und freue mich über jedes Kommentar 

Kussii eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. Schöner Inhalt deines Paketes und auch einen schönen Blog hast du freue mich viel neues von dir zu lesen wenn du Lust hast kannst du ja auhc mal bei mir vorbeischauen http://pinkys-welt.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen