Freitag, 2. September 2011

Calu. Naturkosmetik


In einem sehr hübschen Päckchen bekam ich heute 3 Supertolle Tester von Calu. Naturkostmetik =)


In dem Päckchen war:
Calu. N°4b Vitamincreme
Calu. N°4a Hydrocreme
Calu. N°3 Powerserum 
alle 3 Produkte enthalten 15ml.

Heute mittag habe ich schon die Vitamincreme getestet und ich empfinde sie auf der Haut als sehr angenehm.
Sie duftet nur ein wenig, aber sehr sehr gut  :D

Sobald meine "alte" Creme usw. aufgebraucht ist (was nicht mehr all zu lange dauern wird =))
werde ich Calu. Testen.

Ich bin aber schon jetzt davon überzeugt das Calu. Naturkosmetik meiner Haut sehr gut tun wird :D 

Aber detaillierte infos gibt es natürlich erst nachdem ich alles getestet habe.

Vielen dank natürlich an Calu. das sie mir diese tollen Testprodukte zur verfügung stellen ♥

Calu.
Naturkosmetik
Für eine Haut wie Samt und Seide

www.calu.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen