Samstag, 27. August 2011

Meine neuste errungenschaft =) EIN WUNDERVOLLER RING VON CHRIST :D


War heute mal wieder in der Stadt und hab auch gleich was super tolles gefunden :D
Ein RING =) yeaaa

Also der Ring ist aus 333Weißgold halb matt halb glänzend und hat insgesamt 3 Steinchen (ich hoffe man erkennt ihn gut auf den Bildern).
Ich habe ihn mir für den kleinen Finger gekauft =) 
In manchen Christ Geschäften gibt es ihn noch, aber in den meisten muss man ihn bestellen habe ich heute gesagt bekommen =), deshalb habe ich ihn für den kleinen Finger gekauft, wollte nicht warten bis er in groß für Ring-oder Zeigefinger da ist :D
Wenn man ihn noch ergattern kann kostet das gute Stück 99.90€.

Gefällt euch mein Blog ? 
Gefallen euch meine Beiträge ?
Kommentare erwünscht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen